lafafi team

lafafi team

bei uns ergänzen sich Quereinsteigerinnen mit gelernten Kochprofis. Eines verbindet sie dabei: die Liebe zu frischer Bio-Küche.

Langjährige Gastroerfahrung muss nicht sein, wenn Herz & Hirn dabei sind. So wie bei unserer Küchenleiterin – ein Natur(küche)talent, das die Berufung erst über Umwege zum Beruf gemacht hat.

Christina Bogendorfer war im Gesundheitsmanagement tätig, bevor sie den Spitalskittel gegen eine Kochschürze tauschte. Privat war sie immer schon eine leidenschaftliche 5-Elemente-Köchin und schwang gut und gerne für 20 Freunde den Kochlöffel. Die Ideen gehen ihr nie aus – ihr wöchentlicher Menüplan ist ebenso kreativ wie abwechslungsreich.

Auch die restliche Lafafi-Crew steht für positive (Ess)Energie. Wie Mimi, Rosi, Andreas, Ben, Julia und Giulia. Gute Laune steht bei uns eben auch auf dem Speiseplan.

Für uns als Inhaber ist Lafafi eine ganz besondere Herzenssache. Schließlich sind unsere drei Kinder Lara, Fabian und Fiona die Namensgeber dieses schönen Projektes. Lara und Fabian schnuppern neben dem Studium übrigens auch gelegentlich Lafafi-Küchenluft.

Frische Grüße
Monika und Michael Kriwan,
die Lafafi-Eltern